Günter Keim ist Vereinsheld 2023

Vereinsheld Günter Keim

im Rahmen der „Vereinshelden-Kampagne“ des LandesSportBundes Niedersachsen e. V. ist Günter Keim als Vereinsheld 2023 vom VFL-Jesteburg nominiert und zum Gewinner gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch Günter!

 

Warum ist Günter Keim Vereinsheld:

er war Abteilungsleiter Tischtennis im Vfl Jesteburg, Kassenwart im TC Jesteburg, Betreuer der TT Mädchen und umsorgender Mensch, der sich um alle Belange der Kinder und Jugendlichen in der TT Abteilung beim VfL Jesteburg kümmert.

Günter, hat neben seinem 85. Geburtstag vor nicht langer Zeit auch seinen 2. Geburtstag feiern können. Nach schwerer Leukemie-Erkrankung wurde durch eine Knochenmarkspende die Krankheit bezwungen und freut sich, dass er der Abteilung und vor allem seiner Familie immer mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Ohne sein freiwilliges Engagement könnten die vielfältigen Angebote der insgesamt rund 9.300 Sportvereine in Niedersachsen gar nicht realisiert werden.

Damit leistest Günter einen wirklich wertvollen und wichtigen Beitrag für unsere Zivilgesellschaft. Daher sagen wir vom Sportbund: „Vielen herzlichen Dank für dein persönliches Engagement!“

Wir laden Dich und 1 Begleitperson Deiner Wahl zum „Vereinshelden-Dankeschön Event“

am 25. Februar 2023 in Walsrode ein.